Netzwerk Italien

Klaus Kohler – Personalsuche in Deutschland und Italien

Wir unterstützen Unternehmen bei der Suche nach neuen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in Italien und Deutschland. Wir suchen berufserfahrene Fach- und Führungskräfte, die in Ihrer jeweiligen Heimat eine neue Aufgabe suchen oder bereit sind, in das Nachbarland zu wechseln.

Typischerweise besetzte Positionen für das Italiengeschäft deutscher Kunden sind:

  • Niederlassungsleiter, Vertriebsleiter, Key Account Manager
  • Ingenieure
  • Fremdsprachensekretariat, Assistenz, Back Office

Sprechen Sie uns an:

www.personalberatung-italien.de

Klaus KohlerKlaus Kohler ist Volljurist mit Schwerpunkt Arbeits- und Europarecht. Er besitzt eine Zusatzqualifikation als Kommunikationstrainer und NLP-Practitioner.

Nach seinem Studium in Münster, Paris und Ferrara war er fünf Jahre Personalmanager bei der Bertelsmann AG sowie der Tochterfima arvato direct services GmbH. Seine Tätigkeiten umfassten personalpolitische Grundsatzfragen, das operative Personalgeschäft sowie die Leitung eines Change Management Projektes bei italienischen Druckfirmen des Unternehmensbereichs arvato. Als Halbitaliener ist sein Schwerpunkt als Personalberater die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Deutschland und Italien.